Werbung
  • Magazin
  • Braut
  • Flamenco Brautmoden: Hier werden Brautkleid-Träume wahr

Flamenco Brautmoden: Hier werden Brautkleid-Träume wahr

Bei Flamenco Brautmoden in München werdet ihr ohne Stress und in Wohlfühl-Atmosphäre professionell beraten

Flamenco Brautmoden: Hier werden Brautkleid-Träume wahr
Flamenco Brautmoden München
  • Brautmode
  • Empfehlung
  • Sponsored
  • Vorbereitung der Braut
  • Braut
  • Bayern

Geht es um das perfekte Brautoutfit, so bedarf es nicht nur eines top trendigen Brautmodengeschäfts! Eine große Rolle bei der Suche des einzig wahren Brautkleides spielen ebenso ein geschultes Personal und ein Rundum-Service, bei dem sich die Braut wohl fühlt und entspannt probieren kann. Nun, genau das finden Bräute und Hochzeitsgäste bei Flamenco Brautmoden in München – hier werden Hochzeitsträume verwirklicht.

Zufriedenheit der Kunden

Eines der primären Säulen, auf denen das Konzept von Flamenco Brautmoden beruht, ist die Zufriedenheit der Kunden. Der Mädchentraum einer jeden zukünftigen Braut soll hier erfüllt werden, denn die meisten Bräute träumen schon seit der Jugend von einem ganz bestimmten Kleid und das Team von Flamenco Brautmoden hilft euch, diese Vorstellung wahr zu machen. Das erste Mal Brautkleider anzuprobieren ist für viele ein sehr emotionaler Moment, weswegen eine entspannte Atmosphäre und persönliche Beratung besonders wichtig sind. Bei Flamenco Brautmoden ist die oberste Priorität, dass die Braut mit einem glücklichen Gefühl aus dem Geschäft geht, auch wenn sie dort nicht ihr besonderes Kleid findet.

speichernFlamenco Brautmoden MünchenFlamenco Brautmoden
Inhaberin Regina Israeli

Anprobe in angenehmer Umgebung

Einen Termin zur Erstberatung könnt ihr telefonisch, per E-Mail oder über einen Online-Terminplaner buchen. Zum Termin lernt ihr dann die Inhaberin und die Beraterin kennen, die immer für euch Ansprechpartner sein werden. Die Beraterinnen bei Flamenco Brautmoden kümmern sich nicht nur um ein Stück Textil, sondern um eine Braut. Für einen solchen Termin nehmen sich die Beraterinnen extra etwas mehr Zeit. So könnt ihr entspannt euren Termin genießen und die Beraterinnen haben die Möglichkeit, eure Bedürfnisse kennenzulernen.

Nachdem die Braut ihre Vorstellung von ihrem perfekten Kleid beschreibt, sucht die Beraterin mögliche Modelle heraus. In einer ersten Auswahl wird versucht, der Stil des Kleides und auch die Stoffe in einen engeren Rahmen zu bringen, um die Suche etwas einzugrenzen. Nachdem die Braut sich in den ersten Modellen sehen konnte, entsteht recht schnell eine genaue Vorstellung von den Details und meistens findet sich hier schon DAS Kleid.

speichernFlamenco Brautmoden MünchenFlamenco Brautmoden
Flamenco Brautmoden München

Der Unterschied zu anderen Brautmoden-Geschäften 

Was Flamenco Brautmoden von anderen Brautmoden-Läden unterscheidet, ist zum einen der Ansatz, den sie verfolgen, und zum anderen ihre Geschäftsräume. Es wird nicht um jeden Preis ein Kleid verkauft und das wird den Kundinnen auch gezeigt. Daher ist es so wichtig, dass sich die Braut vollkommen wohl fühlt. Regina Israel vom Flamenco Brautmoden Team sagt:

Wir sind der Überzeugung, dass eine Braut, die kein Kleid bei uns finden konnte, ebenso ein wichtiger Botschaftenträger ist wie eine glückliche Kundin. Daher legen wir ein großes Augenmerk auf das Ambiente. Wir möchten ihr das Gefühl geben, dass sie sich fallen lassen kann, in einem entspannten und privaten Rahmen. Stellen Sie sich einen Kaffeeklatsch mit Ihren besten Freundinnen vor, nur dass sie dazu noch traumhafte Kleider probieren und sich wie Carrie Bradshaw fühlen können.

speichernFlamenco Brautmoden MünchenFlamenco Brautmoden München
Flamenco Brautmoden München

Hierfür sind auch die richtigen Räumlichkeiten wichtig: Denn es gilt, ein stilvolles Ambiente zu einem stilvollen Event zu schaffen und die Räume von Flamenco Brautmoden bieten den perfekten Rahmen dazu. Die Anprobe-Räume sind zwar separiert, damit ihr mit euren Begleitern ungestört sein könnt, aber dennoch offen, um das Gefühl freier Entfaltung zu geben, denn ihr seid Gast und sollt euch auch so fühlen.

Ausstattung des Sortiments

Die Marken und Labels bei Flamenco Brautmoden sollen allen Bräuten gerecht werden. Neben den großen Marken unter den Brautmodenlabels, findet ihr hier ebenso kleinere Indie Labels mit dem besonderen Etwas. Anhand der Kleider wird entschieden, was im Geschäft angeboten wird und nicht ausgehend von Markennamen. Durch diesen Stilmix gibt es eine überschaubare Anzahl an Marken.

Wir sind davon überzeugt, dass es nicht tausende Kleider braucht, um das richtige Kleid dabei zu haben, sondern, dass es entscheidend ist, welche Kundin zu uns ins Geschäft kommt. Für diese Kundin kaufen wir unsere Kleider ein und da muss man ein gutes Händchen für Geschmack und Stil entwickeln. Daher sind unsere Beraterinnen auch sehr wichtig. Sie verbringen viel Zeit mit den Bräuten und wissen daher am besten, was die Wünsche unsere Damen sind.

So findet ihr neben klassischen Kleidern in A-Linie oder im Meerjungfrauen-Stil auch moderne bis provokante Einzelstücke. Dieser Mix wird auch im Budget verfolgt und die Preise für Brautkleider beginnen bereits bei ca. 1000€; im Outlet wird noch ein weiterer Nachlass geboten.

Wir bedanken uns bei Regina Israel, die uns einen tollen Einblick in ihr Geschäft Flamenco Brautmoden gegeben hat und wünschen allen zukünftigen Bräuten viel Freude bei der Brautkleid-Suche. Wir sind uns sicher, dass jede Braut hier fündig werden kann!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Flamenco Brautmoden Brautgeschäfte
Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Hotlife Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!